Werbung:

Charlie Puth: Neuer Song veröffentlicht

OHMYGOSSIP — Charlie Puth hat heute (21. August) einen neuen Song veröffentlicht.
Der 27-Jährige hat heute seinen neuen Song ‘I Warned Myself’ herausgebracht. Das Lied ist das erste von drei Veröffentlichungen, denen voraussichtlich auch bald ein Album folgen wird.
Auf Twitter kündigte der Musiker an: “‘I Warned Myself’… 21. August. ‘I Warned Myself’ kommt am Mittwoch heraus. Der Video-Countdown beginnt auf YouTube um 8 Uhr morgens.” Bereits 2016 kündigte Charlie seinen Fans an, ihnen regelmäßig neue Musik zu geben und jedes Jahr ein neues Album herauszubringen. “Ich werde ein Album pro Jahr herausbringen. Ich will nicht für vier Jahre in der Versenkung verschwinden und dann ganz mysteriös wieder auftauchen. Ich möchte ein Künstler für die Menschen sein. Ich will ihnen regelmäßig Musik geben, damit sie Erinnerungen schaffen können. Und ich mein Haus abbezahlen kann. Ich liebe es nicht, zu reisen, aber ich schreibe bessere Musik, wenn ich unterwegs bin, wenn ich mich wohl fühle”, hatte er damals getwittert. Dieser neue Song und die folgenden, die noch veröffentlicht werden sollen, sind also ein weiterer Teil dieser Erinnerungen für die Fans.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!