Werbung:

Charlize Theron: ‘The Old Guard’-Sequel?

OHMYGOSSIP — Charlize Theron hat eine Fortsetzung von ‘The Old Guard’ angedeutet.
Die Oscar-gekrönte Schauspielerin spielt die Kriegerin Andy in dem Netflix-Film, der sich bei den Zuschauern des Streaming-Dienstes als beliebt erwiesen hat.

Nun verriet die 44-Jährige, dass sie und andere Besetzungsmitglieder daran interessiert seien, einen zweiten Teil des Fantasy-Action-Films von Gina Prince-Bythewood zu drehen. In einem Interview mit dem Branchenblatt ‘Variety’ zeigt sich Charlize optimistisch: “Wir sind immer noch dabei, den Film zu veröffentlichen. Lasst uns eine kleine Ruhepause einlegen, aber angesichts der Tatsache, dass wir alle es wirklich machen wollen, bin ich sicher, dass wir, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, das Gespräch beginnen werden.”

Charlize hält die Popularität des Films für “verrückt”, besteht aber darauf, dass sie beim Drehen des Streifens nicht an die Zuschauerzahlen gedacht habe. “Es ist ziemlich verrückt, nicht wahr? Es ist ziemlich verrückt. So mutig bin ich nicht. Ich will keine Vorhersagen hören. Nein, ich danke Ihnen”, so die ‘Bombshell – Das Ende des Schweigens’-Darstellerin.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com