Werbung:

Charlize Theron: Was läuft da mit dem Ex von Halle Berry?

OHMYGOSSIP — Charlize Theron turtelt offenbar mit Gabriel Aubry.
Ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt? Insider-Berichten zufolge hat die Oscar-Preisträgerin einen Neuen – und dieser ist kein Unbekannter. Gabriel Aubry war von 2005 bis 2010 mit Halle Berry liiert und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. Nun hat sich das kanadische Model offenbar erneut eine Hollywood-Schönheit geangelt. „Charlize trifft sich mit Gabriel Aubry. Es ist sehr locker zwischen ihnen und sie genießen ihre Gesellschaft“, plaudert ein Vertrauter gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin aus. Allerdings seien die beiden Stars in keiner festen Beziehung. „Es ist nichts Ernstes“, fügt der Insider hinzu.

Zumindest vorerst scheint sich Charlize also weiter überwiegend auf ihre Kinder Jackson (10) und August (8) sowie auf ihre Karriere zu konzentrieren. Bereits 2017 wurden die blonde Schönheit und der 45-Jährige miteinander in Verbindung gebracht. Damals wurde ein gemeinsames Foto der beiden aufgenommen. Später betonte Charlize allerdings in der Show ‚Watch What Happens Live With Andy Cohen‘: „Ich habe ihn nur drei Sekunden lang getroffen. Ich habe einfach im Vorbeigehen Hallo gesagt, weil unsere Kinder dieselbe Schule besuchen.“ In der Vergangenheit war die 46-Jährige unter anderem mit ihrem Schauspielkollegen Sean Penn liiert.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com