Werbung:

Chartstürmer Prince Damien

OHMYGOSSIP — Prince Damien klettert die Charts hoch.
Der 29-Jährige wurde am Wochenende zum neuen Dschungelkönig gekrönt und tritt somit in die Fußstapfen von Stars wie Evelyn Burdecki oder Marc Terenzi. Noch während seiner Krönung verkündete er völlig überwältigt von den Geschehnissen, dass er einen Teil seiner Sieges-Summe an eine von Dr. Bob ausgewählte Organisation in Australien spenden möchte. Nun hat er sich noch etwas einfallen lassen um weiter Geld für das Land sammeln zu können und benutzt dafür seine Musik.

Via Instagram verkündete der einstige ‘DSDS’-Sieger jetzt ganz besondere Neuigkeiten: “Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ihr mich zum Dschungelkönig gemacht habt! – Ab sofort ist meine neue Single ‘Easy Breezy’ auf allen Plattformen erhältlich und 100% der Erlöse aus Streaming, Download und co fließen direkt an Hilfsorganisationen in Australien. Also reinhören, runterladen, teilen und auf eure Playlisten packen.” In seiner Insta-Story hält er seine Anhänger auf dem Laufenden und teilte stolz mit, dass er dank ihnen mit der deutschen Version von ‘Easy Breezy’ bereits auf dem 26. Platz der iTunes-Charts gelandet sei. Des Weiteren fordert er seine Fans dazu auf bei allen möglichen Radiostationen und TV-Sendern anzurufen und zu verlangen, dass sie seinen Titel spielen. Wie hoch die Spendensumme mittlerweile ist, hat der TV-Star jedoch noch nicht verraten. Allerdings stellte er bereits klar, dass er von seinem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro direkt 20.000 Euro für Australien spenden wolle, um dem Land etwas zurückzugeben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com