Werbung:

Chelsea Handler schwärmt von ihrem Freund Jo Koy

OHMYGOSSIP — Chelsea Handler verriet, dass ihr Freund Jo Koy auch ihr bester Kumpel ist.
Die 46-jährige Schauspielerin schwärmte während eines Auftritts in der ‘Tonight Show with Jimmy Fallon’ von ihrem neuen Freund und sprach darüber, wie sich ihre Freundschaft zu einer Romanze entwickelt hat.

Handler enthüllte im Rahmen der Talkshow: “Ich hatte meinen Freund Jo Koy, der sehr lange in meinem Leben war. Er war früher in meiner alten Show ‘Chelsea Lately’ mit dabei und er und ich waren Freunde und er tauchte immer wieder auf und zeigte sich. Da dachte ich mir: ‘Mmmmm’. Und dann habe ich ihn eines Tages nur angeschaut und gedacht: ‘Oh, das ist mein Typ’. Also ist er mein bester Kumpel und ich kann außerdem Sex mit ihm haben.” Die Komikerin begann Anfang des Jahres damit, mit dem 50-jährigen Jo auszugehen und bestätigte die Nachricht mit einem Posting auf Instagram. Chelsea erklärte, dass die letzten Jahre in Bezug auf ihr Privatleben für sie “sehr entmutigend” gewesen seien, aber sie forderte die Leute, die immer noch auf der Suche nach der Liebe sind, auf, die Hoffnung nicht aufzugeben. Sie erinnerte ihre Fans zudem daran, dass sich auch Freunde schließlich ineinander verlieben können.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com