Werbung:

Cher: Ihr Fitness-Geheimnis heißt Zumba!

OHMYGOSSIP — Cher hält sich am liebsten mit Zumba fit.
Die Musik-Ikone ist auch mit 72 Jahren noch unglaublich gut in Schuss. Was ist nur ihr Geheimnis? Ein Mix aus disziplinierter Fitness und Gute-Laune-Workout, wie sie im Gespräch mit ‘Extra’ verrät. “Ich mache jeden Tag zwei bis drei Minuten Planks. Mehr als das, aber es ist unheimlich gut, wenn man das macht”, plaudert sie aus. “Und es ist ein wenig peinlich, aber ich liebe Zumba. Ich weiß, dass sich Leute darüber lustig machen. Es ist ein wenig streberhaft, aber ich liebe es.”
Keine große Frage, dass die ‘Believe’-Hitmacherin eine gute Figur machen wird, wenn ihr Anfang Dezember der Kennedy-Preis für ihre außergewöhnlichen kulturellen Verdienste verliehen wird. “Ich bekomme die Awards wegen der Person, die ich bin und nun muss ich der Person gerecht werden, die ich bin”, erklärt sie ihren Zwiespalt. “Es ist so, als ob man einen Academy Award gewinnt. Es ist, als ob die Leute sagen ‘Ja, du hast etwas gemacht’.”
Eine Sache ärgert die Sängerin jedoch ziemlich: “Ich hatte gehofft, ihn zu bekommen, als Obama Präsident war; ich wollte ihn so sehr, aber ich habe es verpasst…” Trotzdem fühle sie sich “geehrt”, den Preis verliehen zu bekommen. “Ich bin wirklich froh, dass [Donald Trump] nicht da sein wird”, verkündet Cher.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!