Cheryl Baker hält Abstand von negativen Einstellungen

by Ohmygossip.de | March 13, 2023 9:45 am

OHMYGOSSIP — Cheryl Baker muss sich von negativen Menschen fernhalten.
Die 69-jährige Sängerin, die vor allem für den Gewinn des Eurovision Song Contest 1981 mit ihrer Popband Bucks Fizz bekannt ist, erklärte, dass ihr Ehemann, Gitarrist Steve Stroud, ihr oft sagt, sie solle sich „aufmuntern“, wenn sie morgens aufsteht.

Sie sagte dem ‚Yours‘-Magazin: „Ich bin ein extrem positiver Mensch. Ich bin möglicherweise zu positiv und muss mich von negativen Menschen fernhalten, weil sie mich runterziehen. Mein Mann sagt mir, ich solle morgens fröhlich sein! Negative Menschen bringen ihren eigenen Untergang herbei. Du kannst gute Dinge bewirken, indem du positiv bist!“

Außerdem fügte die ‚Making Your Mind Up‘-Hitmacherin, die mit ihrem Ehemann die Töchter Natalia und Kyla hat, hinzu, dass sie in der Spin-off-Band The Fizz neben den ehemaligen Bandkollegen Mike Nolan und Jay Aston das Gefühl hat, ein „Sicherheitsnetz“ aus Positivität um sich herum zu haben, denn sie wird immer noch nervös, wenn sie für eine Soloshow allein auf die Bühne gehen muss. Sie erklärte, wie sie ihre Bühnenpersönlichkeit von ihrer bürgerlichen Identität als Rita Crudgington trennt: „Ich werde lebendig, wenn ich auf die Bühne gehe. Sobald ich die Musik höre und den Jubel höre, ist es, als würde ich ein anderer Mensch werden. Ich habe einen richtigen Namen – Rita – also ist Cheryl diejenige, die auf die Bühne geht. Ich liebe es absolut aufzutreten. Das Schöne daran, in der Band zu sein, ist, dass ich das Gefühl habe, dieses Sicherheitsnetz um mich herum zu haben, von Jay Aston und Mike Nolan, sowie den Live-Musikern und Backgroundsängern. Ich mache hin und wieder Soloshows und werde nervös. Ich bin immer erleichtert, wenn es vorbei ist. Aber als Teil einer Band macht es Spaß und wir lachen so viel!“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/cheryl-baker-halt-abstand-von-negativen-einstellungen/