Werbung:

Childish Gambino: Konzertabbruch

OHMYGOSSIP — Childish Gambino musste sein Konzert in Dallas am Sonntagabend (23. September) aufgrund einer Fußverletzung abbrechen.
Der Musiker soll die Bühne des American Airlines Center 30 Minuten vor dem Ende seiner Show im Rahmen der ‘This is America’-Tour verlassen haben und nicht zurückgekehrt sein. Ein Verantwortlicher vor Ort erzählte ‘TMZ’, dass sich der Sänger den Fuß gebrochen habe, ein Konzertbesucher bestätigte dies. Außerdem verriet er, dass dies wohl bei einer Tanzbewegung passiert sei. Die Zuschauer schienen verwirrt und warteten auf eine Zugabe, nachdem der Musiker die Bühne abrupt verlassen hatte.
Nach dem stürmischen Abgang wurden einigen Stimmen in den sozialen Netzwerken laut, die sich zu dem Vorfall äußerten. Der Radio-DJ Kevin Turner schrieb auf Twitter: “Ein Wachmann auf dem Konzert von Childish Gambino sagte: ‘Planänerung.’ Die Show endete, ohne dass er ‘Sober’, ‘3005’, ‘Sweatpants’ und ‘Redbone’ spielte. Deshalb ist der Großteil der Menge natürlich angep**** und verwirrt. Ich persönlich fand, dass es eine tolle Show war, aber ich liebe einfach das Album ‘Awaken, My Love’.” Und einer seiner Anhänger schrieb: “#ChildishGambino hat wohl alles gegeben, denn er hat sich den Fuß verletzt und die Show ohne Zugabe beendet. Ich bin nicht mal sauer, weil sie Show einfach nur fantastisch war. Werd gesund @donaldglover! Vielen Dank für die einzigartige Erfahrung!”
Gerüchten zufolge war Childish Gambino bereits zuvor angeschlagen und hatte seiner Verletzung durch die Performance einfach den Rest gegeben. In Las Vegas tauchte er nämlich auf dem ‘iHeartRadio Music Festival’ in einem Rollstuhl und mit einer Beinstütze auf.
Hoffentlich geht es dem Musiker schnell wieder besser und er kann auf die Bühne zurückkehren, denn zum Leidwesen seiner Fans verkündete der Musiker Anfang des Monats, dass dies die letzte Tour seiner Karriere sein wird. Er sagte, dass dies keine einfache Tournee sei, sondern eher eine Art Kirche.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com