Chloe Zhao: ‘Dracula’-Projekt in Arbeit

by Ohmygossip.de | March 21, 2023 8:06 am

OHMYGOSSIP — Chloe Zhao arbeitet noch immer an ihrem ‘Dracula’-Film.
Die 40-jährige Regisseurin führt Regie bei einem neuen Film, der von dem legendären Vampir inspiriert ist, der erstmals in Bram Stokers Roman aus dem Jahr 1897 auftaucht, und bestätigte, dass sie gerade dabei ist, das Drehbuch zu schreiben. Auf die Frage, ob der Film noch in Arbeit sei, sagte Chloe gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: “Ja, ich schreibe gerade am Drehbuch.” Der Film wurde zuvor als “Sci-Fi-Western” beschrieben und Zhao drückte ihren Wunsch aus, frische Ideen in den Vampir zu bringen.

Chloe leitete den Marvel Cinematic Universe (MCU)-Blockbuster ‘Eternals’, der jedoch von Kritikern und Publikum sehr gemischt aufgenommen wurde. Damals sagte die Oscar-Preisträgerin gegenüber ‘Deadline’: “Wenn man bei Marvel ist und es mit einem so großen Publikum zu tun hat, schätze und respektiere ich wirklich, dass jeder von uns so einzigartig ist. Es ist aufregend, dass wir alle so unterschiedlich sind und uns jeden Tag verändern und wachsen. Aber bei einem globalen Publikum ist es fast unmöglich, alle perfekt glücklich zu machen, denn das hieße zu sagen, dass alle gleich sind.” Zhao fügte hinzu: “Ich denke also, dass es zwangsläufig (Meinungsverschiedenheiten) geben wird, und man muss einfach der Art von Film treu bleiben, die man machen will, und wer man ist und mit wem man zusammenarbeitet. Das ist das Einzige, was man tun kann, und eine gute Zeit haben. Alles andere liegt nicht in deiner Hand.”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/chloe-zhao-dracula-projekt-in-arbeit/