Werbung:

Chris Daughtry bestätigt tragische Todesursache seiner Stieftochter

OHMYGOSSIP — Chris Daughtry hat die traurige Todesursache seiner Stieftochter Hannah enthüllt.
Die 25-Jährige war Mitte November tot in ihrem Zuhause im US-Bundesstaat Tennessee aufgefunden worden. Zwei Monate später bestätigt die untröstliche Familie nun, dass sich Hannah das Leben genommen hat. Dabei habe sie unter dem Einfluss von Drogen gestanden. „Unsere geliebte Tochter Hannah Price ist am 12. November 2021 gestorben. Seitdem gab es viele Spekulationen und nach einer vollständigen Untersuchung können wir nun über nähere Details sprechen“, sagt die Familie in einem Statement, das dem ‚People‘-Magazin vorliegt.

Demnach hatte die Stieftochter des Rockers mit psychischen Problemen zu kämpfen. „Als Hannah älter wurde, hatte sie Probleme, Halt zu finden und begann, Drogen zu nehmen und endete oft in missbrauchenden Beziehungen. Nur Monate, nachdem sie ihren leiblichen Vater durch Suizid verloren hatte, wurde Hannah zum Opfer eines Verbrechens und ihr wurde ins Gesicht geschossen. Wir taten alles, was wir konnten, um sie zu unterstützen“, heißt es in dem Statement. „Wir hatten erst kürzlich mit Hannah vereinbart, dass sie sich weiter behandeln lässt und näher zu ihrer Familie zieht.“

Die Amerikanerin sei eine „großzügige und liebevolle Person“ gewesen, die „für immer“ in den Herzen ihrer Lieben bleiben würde. Abschließend bittet die Familie darum, ihre Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit zu respektieren.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com