Werbung:

Chris Hemsworth: Er liebt die Gesichtscreme seiner Frau

OHMYGOSSIP — Chris Hemsworth machte sich am Kosmetikschrank seiner Frau zu schaffen.
Der 35-jährige Schauspieler, der mit seiner Frau Elsa Pataky die siebenjährige India und die fünfjährigen Zwillinge Tristan und Sasha großzieht, schnappte sich eine teure Creme von seiner hübschen Frau, um seinen Sonnenbrand damit zu behandeln. Der ‘Thor’-Star erinnert sich, dass er seinen “ganzen Körper” damit eingerieben hat – die spanische Schönheit reagierte darauf “weniger glücklich”. Im Interview mit dem ‘GQ’-Magazin erinnert er sich amüsierend an die Situation zurück: “Sie verwendet viele La Mer-Produkte, die, wie sie wissen, ein kleines Vermögen kosten. Deshalb ist sie nicht gerade glücklich, wenn ich diese Gesichtsfeuchtigkeitscreme über meinen ganzen Körper verwende. Ich habe es auf die harte Tour herausgefunden, als ich die 400 Dollar Creme einmal gegen einen Sonnenbrand verwendete. Das war nicht die beste Option.”
Wenn der Australier nicht gerade die teuren Schönheitsprodukte seiner Liebsten für sich entdeckt, schwört der Hollywood-Star auf Kokosöl, um seine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. “Normalerweise verwende ich nur [Kokosnussöl] auf meinem Gesicht. Besonders, wenn es wirklich trocken ist und ich viel surfe und viel Zeit in der Sonne verbringe. Es ist besser für Sonnenbrand oder dehydrierte Haut… und viel billiger – als La Mer.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com