Werbung:

Chris Hemsworth: Hartes Training für ‘Thor: Love and Thunder’-Nacktszene

OHMYGOSSIP — Chris Hemsworth verriet, dass er “viel Arbeit” geleistet hat, um sich auf seine ‘Thor: Love and Thunder’-Nacktszene vorzubereiten.
Der 38-jährige Schauspieler sprach darüber, dass sich die Dreharbeiten einer Nacktszene für den Film unter der Regie von Taika Waititi wie eine natürliche Entwicklung für die Figur angefühlt habe.

Für die Szene stellte Chris jedoch sicher, dass er in Topform war, bevor er die Hüllen fallen ließ. Der Schauspieler, der in dem neuen Projekt an der Seite von Natalie Portman zu sehen ist, erklärte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Ich meine, es dauerte ungefähr 10, 11 Jahre, bis dieser Dreh gemacht wurde. In jedem Film wurde ein anderes Kleidungsstück ausgezogen und jetzt wurde einfach alles ausgezogen.” Chris, der sich vor den Dreharbeiten einen intensiven Fitnessplan aufgestellt hatte, verkündete zudem, dass der Regisseur die treibende Kraft hinter dem harten Training für die Szene gewesen sei. Auf die Frage, was ihn dazu gebracht habe, die Figur für den neuen Marvel-Film erneut zu spielen, witzelte Chris: “Offensichtlich eine vertragliche Verpflichtung. Wenn es meine Wahl gewesen wäre, wäre er nicht zustande gekommen!”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com