Chris Hemsworth sagt öfter mal Nein

by Ohmygossip.de | November 22, 2022 7:04 am

OHMYGOSSIP — Chris Hemsworth hat gelernt, bei Filmen auch mal Nein zu sagen.
Der Action-Star ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Im Laufe seiner Karriere stand er bereits für eine Reihe von Blockbustern wie ‚Thor‘ oder ‚Avengers‘ vor der Kamera. Wie der 39-Jährige gegenüber dem ‚Vanity Fair‘-Magazin verrät, war es ein langer und steiniger Weg, bis er seinen Durchbruch schaffte. Er sei oft richtig „verzweifelt“ gewesen, Jobs zu bekommen. Seit vielen Jahren läuft es dagegen genau andersrum: Der Darsteller kann sich kaum vor Rollenangeboten retten.

Das habe ihn immer wieder in eine Bredouille gebracht. „Ich fühlte mich schuldig, wenn ich vorher zu einem Film Nein gesagt hatte. Ein Teil von mir dachte: ‚Wer denkst du, dass du bist? Du hattest diese Gelegenheit noch nie und jetzt ist sie hier! Du lässt sie einfach ziehen?‘“, offenbart Chris. Inzwischen habe der 39-Jährige gelernt, eine deutlich entspanntere Arbeitseinstellung anzunehmen und klare Grenzen zu setzen. „Jetzt fühle ich mich viel wohler dabei, Nein zu sagen. Dafür bin ich sehr dankbar“, erklärt er. Mittlerweile versuche der Frauenschwarm, sein Leben „Tage für Tag zu vereinfachen“.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/chris-hemsworth-sagt-ofter-mal-nein/