Werbung:

Chris Hemsworth: Traum von dritten ‘Tyler Rake: Extraction’-Film

OHMYGOSSIP — Chris Hemsworth verriet, dass er bereits einen dritten ‘Tyler Rake: Extraction’-Film plane.
Der 39-jährige Schauspieler wird seine Rolle des Söldners Tyler Rake in der Netflix-Action-Fortsetzung erneut aufnehmen und träumt von einem dritten Film, weil er es genießt, in einem Franchise abseits des Marvel Cinematic Universe (MCU) mit dabei zu sein.

Der ‘Thor’-Darsteller erzählte gegenüber dem ‘Total Film’-Magazin: “Ich liebe es. Ich liebe es, diese Figur zu spielen. Ich liebe diese Welt. Ich liebe es, etwas anderes außerhalb von Marvel zu haben, was eine gewisse Fangemeinde hat, die etwas mehr in der realen Welt ist. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass wir einen besseren Film als den ersten drehten. Das kommt in der Franchise-Welt nur selten vor. Wir wären nachlässig, wenn wir uns nicht an einem weiteren versuchen würden.” Sam Hargrave kehrt für das Projekt als Regisseur zurück und teilt Hemsworths Pläne, indem er darauf hinwies, dass das Franchise viel Erfolg hat. Der Filmemacher enthüllte: “Es gibt so viel Raum für die Expansion dieses Franchise und Orte, an die es gehen kann. Ich bin gespannt darauf, was das nächste Abenteuer für Tyler Rake sein könnte. Wir werden sehen, wie sich dieses schlägt.” Unterdessen deutete Chris im vergangenen Jahr an, dass der nächste ‘Thor’-Film wahrscheinlich das “Finale” für seine Figur markieren werde.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com