Werbung:

Chris McKay: Übernimmt er die Regie für ‘Renfield’?

OHMYGOSSIP — Chris McKay soll sich in Gesprächen befinden, die Dreharbeiten zu dem Film ‘Renfield’ zu leiten.
Der Filmemacher wurde von Universal Pictures gefragt, ob er für den anstehenden Film über den Handlanger des berühmten Vampirs Dracula auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen möchte und diesen auch produziert. Das spannende Projekt wird sich um Draculas schaurigen Gefolgsmann Renfield drehen. Sollte McKay das Angebot annehmen, wird er für die Arbeiten an dem Film unter anderem von Samantha Nisenboim begleitet werden, die Berichten von ‘Deadline’ zufolge als ausführende Produzentin fungieren wird. Der Film basiert auf dem Drehbuch von Ryan Ridley und wird von dem Skybound Entertainment-Filmteam produziert werden, das sich aus Robert Kirkman, David Alpert, Bryan Furst und Sean Furst, zusammensetzt.

Die Handlung zu dem gruseligen Film bleibt bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis, obwohl davon ausgegangen wird, dass das Projekt in der Gegenwart spielen wird und das Publikum somit kein Historiendrama erwartet. Das Filmstudio freut sich insbesondere deshalb auf die Dreharebiten zu dem Film, weil es sich dabei um eine gelungene Mischung aus Humor und Action handeln wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!