Chris Pratt macht es offiziell

by Ohmygossip.de | December 17, 2018 6:15 pm

OHMYGOSSIP — Chris Pratt hat seine Beziehung zu Katherine Schwarzenegger auf Instagram offiziell gemacht.
Der 39-jährige Schauspieler turtelt seit Juni mit der Tochter der Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger. Doch es scheint, die Romanze ist längst nicht nur mehr eine Romanze, sondern hat ein neues Level erreicht. Jetzt postete der Hollywood-Schauspieler auf der Social-Media-Plattform Instagram eine rührende Hommage anlässlich des 29. Geburtstags seiner Freundin. Neben einer entzückenden Collage mit lustigen Bildern des Paares, darunter eines von Chris, auf dem er Katherines Wange küsst, schrieb er: “Happy Birthday Chief! Dein Lächeln erleuchtet den Raum. Ich genieße unsere gemeinsame Zeit. Danke Gott, dass er dich in mein Leben gebracht hat. Ich bin dankbar für die Lacher, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge.”
Trotz der mittlerweile ernsten Beziehung ist es dennoch unwahrscheinlich, dass Pratt Schwarzenegger bald einen Antrag machen wird. Ein Insider verriet vor kurzem, dass Chris gerade seine Scheidung von Anna [Faris] vor ein paar Monaten finalisiert habe und glücklich damit sei, einfach mit Katherine auszugehen. Das Paar habe viel Spaß miteinander und sei voll in das Leben des anderen involviert. Es gäbe einfach keine Eile. Und laut dem Insider soll auch Action-Star Arnold Schwarzenegger sehr glücklich über die Beziehung der beiden sein.
Der ‘Guardians of the Galaxy’-Star hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Anna Faris den sechsjährigen Sohn Jack.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chris-pratt-macht-es-offiziell/