Chris Pratt: Seine Ex wusste vom Heiratsantrag

by Ohmygossip.de | March 27, 2019 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Chris Pratt informierte seine Ex Anna Faris darüber, dass er Katherine Schwarzenegger einen Antrag machen würde.
Der ‘Guardians of the Galaxy’-Star setzte die Schauspielerin darüber in Kenntnis, dass er mit einer anderen Frau den Bund der Ehe eingehen will. Die hübsche Blondine enthüllt: “Er war so lieb, wie er immer ist. Er hat mich angerufen und gesagt ‘So, ich werde Katherine fragen, ob sie mich heiraten will. Ich wollte dich einfach auf den aktuellen Stand bringen.’ Ich meinte ‘Das ist wundervoll!’ und ich sagte ihm, dass ich eine geweihte Pastorin bin.”
Anna zeigt sich froh, dass das Verhältnis zwischen Chris und ihr trotz Scheidung immer noch so harmonisch ist. “Unter all diesen Verhältnissen denke ich, dass wir sehr gut und respektvoll im Umgang miteinander sind und ich denke, dass es so viel Güte und Liebe gibt. Ich weiß, dass wir dieses ultimative Ziel erreichen wollen, und ich weiß, dass es lahm und optimistisch klingt, aber das ist, was ich will”, sagt Anna im Gespräch mit dem ‘Divorce Sucks!’-Podcast.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chris-pratt-seine-ex-wusste-vom-heiratsantrag/