Werbung:

Chris Pratt: Stolz auf seinen Sohn

OHMYGOSSIP — Der Sohn von Chris Pratt ist ein “toller großer Bruder”.
Der 41-jährige Schauspieler findet, dass der achtjährige Jack – den er mit seiner Ex-Frau Anna Faris hat – einen “großartigen Job” als großer Bruder macht. Er sei freundlich und rücksichtsvoll gegenüber der 10 Monate alten Tochter Lyla, die Chris mit Ehefrau Katherine Schwarzenegger hat. Der stolze Vater liebt es zu sehen, wie seine Kinder miteinander interagieren.

Der ‘Guardians of the Galaxy’-Star schwärmte gegenüber ‘Entertainment Tonight’ über seine Kinder: “Ihre Geburtstage sind im August, er wird neun und sie wird ein Jahr alt. Er ist wirklich toll mit ihr. Er liebt sie einfach. Er ist so sanft und süß. Sie will ihm immer die Brille vom Gesicht ziehen und er ist sehr geduldig mit ihr. Wissen Sie, er ist ein toller großer Bruder.”

Chris ist demnächst als ehemaliger Soldat Dan Forester in ‘The Tomorrow War’ zu sehen – in dem Zeitreisende aus der 30 Jahre entfernten Zukunft in die Gegenwart zurückkehren, um vor einer drohenden Alien-Invasion zu warnen – und die Handlung brachte den Schauspieler dazu, darüber nachzudenken, wo er sein eigenes Leben in drei Jahrzehnten gerne sehen würde. Es scheint, als würde der Schauspieler ein ruhiges Leben führen wollen, umgeben von einer großen Familie. “Ich habe jetzt zwei Kinder, also hoffe ich wirklich, dass ich bis dahin Großvater sein werde. Ich hoffe, dass ich mehr Kinder habe. Ich hoffe, dass ich viel fische, viel Landwirtschaft betreibe und viel Golf spiele”, so Pratt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!