Werbung:

Chris Stapleton: Das fünfte Baby ist da

OHMYGOSSIP — Chris Stapleton ist zum fünften Mal Vater geworden.
Der US-Sänger und seine Frau Morgane sind völlig aus dem Häuschen: Sie durften einen süßen Neuzugang in ihrer Familie begrüßen. Auf Instagram lud die stolze Mama am Sonntag (12. Mai) ein Foto hoch, auf dem sie zärtlich die winzigen Fingerchen ihres Schatzes berührt. “Der allerbeste Muttertag… Ich wünsche allen Mamas den glücklichsten Tag heute!”, schrieb sie daneben. Genauere Details zum Geschlecht, Namen oder Geburtstermin des Babys gab die Musikerin jedoch nicht bekannt.
Dass die Familie so sehr auf Privatsphäre bedacht ist, sollte keine Überraschung sein. Auch die weiteren Kinder des Paars – eine Tochter sowie drei Söhne, darunter Zwillinge – bleiben dem Rampenlicht fern, ihre Namen sind nach wie vor ein Geheimnis. Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten kündigte der Country-Star im November während eines Konzerts im New Yorker Madison Square Garden an. “Einige von euch wissen, dass wir vier Kinder haben. Wir haben gerade Zwillingen bekommen, vor etwa sieben Monaten. Nun haben wir vier, aber wir werden fünf daraus machen!”, freute sich der ‘Tennessee Whiskey’-Interpret.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com