Werbung:

Chrissy Metz: Tagebuch für ihre mentale Gesundheit

OHMYGOSSIP — Chrissy Metz schreibt regelmäßig Tagebuch, um ihre psychische Gesundheit zu verwalten.
Die 41-jährige Schauspielerin ist vor allem für die Rolle der Kate Pearson – einer übergewichtigen Frau, die mit Depressionen kämpft – in der NBC-Dramaserie ‚This Is Us‘ bekannt, und sie hat zugegeben, dass sie, wenn es um ihre eigene psychische Gesundheit geht, ein Tagebuch führt und zur Therapie geht, um die Dinge im Gleichgewicht zu halten.

Sie sagte: „Ich schreibe viel. Ich habe einen Therapeuten. Ich spreche viel über Therapie. Ich mache auch eine Sache, die Tagebuch-Sprechen genannt wird, was buchstäblich alles herausholt, was man fühlt. Manchmal mache ich es einfach auf einem Computer, damit ich es löschen kann, weil ich es nie behalte, weil unsere Gefühle – ich glaube nicht immer – Fakten sind, aber sie müssen definitiv entfernt und ausgegraben werden. Dann können wir uns auf das Kernproblem konzentrieren, wie zum Beispiel, was wirklich vor sich geht. Das war sehr hilfreich.“

Chrissy behauptete weiter, dass die „Scham und Schuld“ im Zusammenhang mit psychischen Gesundheitsproblemen gelindert werden können, indem sie die Probleme auf dem Bildschirm untersucht, und erklärte, dass ihr ‚This Is Us‘ -Charakter ihr bei ihren eigenen realen Problemen geholfen habe. Sie sagte dem ‚Verywell Mind‘-Magazin: „Für mich, sobald du jemanden erziehst, auch wenn es auf Umwegen in einer Fernsehsendung oder einem Gespräch ist … Die Angst verschwindet und die Scham oder die Schuld verschwindet. Und das ist so wichtig auf dem Weg der Gesundheit, sobald es darum geht, mit der eigenen psychischen Gesundheit zu kämpfen. Ich denke, ‚This Is Us‘ hilft… sogar auf eine Weise, die wir jetzt wahrscheinlich nicht einmal erkennen.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com