Chrissy Teigen verlässt sich in Sachen Make Up auf die Meinung ihrer Tochter

by Helena-Reet Ennet | June 29, 2018 10:08 am

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen verlässt sich in Sachen Make Up auf die Meinung ihrer Tochter. Die kleine Luna ist zwar erst zwei Jahre alt, hat aber offenbar schon einen ausgeprägten Sinn für alles, was schön ist. Das Model fragt sie gerne um Rat, wenn sie Inspiration für ihre neue Make Up-Linie ‘Endless Summer Glow Collection’ braucht, die sie in Zusammenarbeit mit ‘Becca Cosmetics’ herausbringt.
In einem Interview mit ‘WWD[1]‘ verriet die 32-Jährige, die gerade gemeinsam mit ihrem Ehemann John Legend das zweite Kind Miles bekommen hat: “Luna mag sehr gerne Gerüche. Ihr gefallen besonders frische, saubere Düfte. So ist John übrigens auch. Die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich. Den Duft, den sie beide am besten fanden, haben wir am Ende auch verwendet.”
Aber ihre Tochter ist nicht nur eine gute Beraterin, ab und zu übernimmt sie auch den Job als Produkttesterin. Besonders Make Up-Pinsel haben es der Kleinen angetan. “Luna liebt es, auf dem Waschtisch im Badezimmer zu sitzen. Sie sagt immer ‘Hoch, hoch, hoch’ und dann hebe ich sie darauf und sie fängt an, sich das Gesicht zu pinseln. Becca schickt uns immer ganz viele saubere Pinsel, die sie dann immer benutzt.” Offenbar übt die Kleine schon für ihre Modelkarriere und wer weiß? Vielleicht tritt sie ja später in Mamas Fußstapfen.
Siehe auch:




Quelle: IconInsider.com[2]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[3] & @Ohmygossip_de[4]

Endnotes:
  1. WWD: https://wwd.com/beauty-industry-news/color-cosmetics/chrissy-teigen-becca-summer-glow-collection-1202739242/
  2. IconInsider.com: http://iconinsider.com/2018/06/28/chrissy-teigen-beauty-tipps-von-ihrer-tochter/
  3. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  4. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chrissy-teigen-beauty-tipps-von-ihrer-tochter/