Werbung:

Chrissy Teigen: Ein Jahr ohne Alkohol!

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen hat bereits seit zwölf Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.
Das Model fasste letztes Jahr den radikalen Entschluss, keine Drinks mehr anzurühren. Seitdem hält die 36-Jährige ihre Fans immer wieder mit Update zu ihrem alkoholfreien Leben auf dem Laufenden. In einem neuen Post zeigt sich Chrissy in Feierlaune, nachdem sie bereits ein ganzes Jahr lang durchgehalten hat.

„Kein einziger Tropfen Alkohol in 365 Tagen! Ich vermisse es, mich manchmal durchgeknallt und sorglos zu fühlen, aber um ehrlich zu sein, hat es mir zum Ende hin sowieso kein lustiges Gefühl mehr gegeben“, schreibt die Kochbuchautorin. „Ich habe getrunken, um verrückte Ängste loszuwerden, die später zum größten Teil verschwanden, als ich mit dem Trinken aufhörte!“

Die zweifache Mutter fühle sich im Moment „sehr gut“. Allerdings ärgere sie sich darüber, dass sie in der Vergangenheit wegen ihres Alkoholkonsums oft schöne Momente verpasste. „Manchmal bin ich wirklich frustriert, wenn ich an Tage zurückdenke, an die ich mich viel besser erinnern sollte als ich es wegen des Alkohols tue“, gesteht sie. So könne sich die Ehefrau von John Legend beispielsweise an keine einzige Preisverleihung erinnern.

„Es gibt Bilder von großen Momenten im Leben, in denen meine Augen einfach… weg sind. Einige stammen von echten Arbeitsaufnahmen, andere sind einfach Strandtage mit der Familie“, schildert sie. Zwar schließe es die brünette Schönheit nicht aus, in Zukunft wieder Alkohol zu trinken – eine Sache sei Chrissy aber klar: „Ich will nie wieder so sein!“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com