Werbung:

Chrissy Teigen feiert Meilenstein: Ein halbes Jahr nüchtern

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen ist stolz darauf, seit sechs Monaten keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt zu haben.
Das Model fasste im vergangenen Juli die Entscheidung, nüchtern zu werden. Ihre Fortschritte teilt Chrissy seitdem regelmäßig mit ihren Fans. Nun hat die brünette Schönheit einen großen Meilenstein erreicht, den sie stolz mit einem Instagram-Post markiert. „Sechs Monate ohne Alkohol! Ehrlich gesagt ist es ziemlich besch*****, das zu sagen, denn obwohl ich mich mittlerweile nie danach sehne, ist die Zeit nicht wirklich verflogen“, gesteht die 36-Jährige.

Dass sie noch eine lange Reise vor sich hat, sei ihr klar. „Ich werde wahrscheinlich nicht aufgeregt sein, bis ich einen größeren Meilenstein erreicht habe, nämlich mindestens fünf Jahre“, fügt die Ehefrau von John Legend hinzu. Allerdings ist sich Chrissy nicht sicher, ob sie für immer abstinent bleiben wird. „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich mache, aber ich weiß ein paar Dinge: Ich habe mittlerweile endlos viel Energie, viel weniger Ängste (keine Benzos mehr!) und ich bin glücklicher und präsenter als je zuvor. Es ist ziemlich cool“, schwärmt sie.

Die zweifache Mutter will aber mindestens ein weiteres halbes Jahr nüchtern bleiben. „Danach bewerte ich die Lage neu, um meine neuen Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft zu sehen“, schließt sie ihren Post.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com