Chrissy Teigen fühlt sich besser denn je

by Ohmygossip.de | April 2, 2019 9:02 am

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen ist “20 Pfund schwerer”, seit sie ihren Sohn Miles hat – und es ist ihr schnuppe.
Die 33-Jährige, die die zwei Jahre alte Luna und den zehn Monate alten Miles zusammen mit ihrem Ehemann John Legend großzieht, verriet nun, dass sie es einfach nicht schaffe, das “letzte bisschen” an Gewicht zu verlieren, das sie während der Schwangerschaft mit ihrem Söhnchen zugenommen hat – sie liebe schlicht das Essen zu sehr. Das Model schrieb auf Instagram: “Wie isst du so? – Im Grunde bin ich 20 Pfund schwerer, als ich es vor Miles war. Er ist 10 Monate alt, ich habe nie das letzte Stück verloren, weil ich das Essen einfach zu sehr liebe. Ich habe mich gerade mit meiner neuen Realität auseinandergesetzt, als ich dieses bestimmte Gewicht so lange hatte!”
Das ‘Sports Illustrated’-Model verriet außerdem, dass es lieber ein paar Pfunde mehr auf den Hüften habe, als das durchzumachen, was es nach der Geburt von Tochter Luna erlebt hat. Damals war Teigen so dünn wie nie und litt an einer postnatalen Depression. Sie fügte hinzu: “Am dünnsten war ich direkt nach Luna. Postnatale Depression. Ich bevorzuge diese Pfunde und dieses Gefühl!”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chrissy-teigen-fuhlt-sich-besser-denn-je/