Werbung:

Chrissy Teigen: Genervt von ihrer Akne

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen hat erzählt, dass sie nicht glücklich darüber ist, wie lange es dauert, bis ihre Akne verschwindet.
Die 36-jährige Prominente teilte am Montag (17. Januar) in ihrer Instagram-Story ihre Unzufriedenheit über die “drei wütenden kleinen B******” in ihrem Gesicht, die einfach nicht verschwinden wollen.

Die zweifache Mutter, die die Kinder Luna (5) und Miles (3) mit dem ‘All of Me’-Hitmacher John Legend hat, kommentierte ein Nahaufnahme-Selfie mit den Worten: “Ich hatte 3 wütende kleine B****** und Sie brauchen echt ewig, um abzuheilen.” Die Nachrichten über Chrissys Akneprobleme kommen, nachdem sie vor kurzem ihre Augenbrauentransplantation mit ihren 36,6 Millionen Followern geteilt hatte. Die Prominente lobte das Verfahren, bei dem Haare vom “Hinterkopf” zu den Brauen verlegt werden, um ein volleres Aussehen zu erzielen. Teigen hatte sich ihre Augenbrauen als Teenager nämlich jahrelang überzupft. Der Star verkündete: “Ich trage nie Make-up, wenn ich es vermeiden kann, also war ich so aufgeregt wegen dieser Augenbrauentransplantation, bei der sie Haare vom Hinterkopf verwenden!!” Chrissy gab zudem mithilfe eines Videos ein Update über den Fortschritt der Transplantation, in dem ihre neu wachsenden Härchen zu bewundern waren.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com