Chrissy Teigen: ‘Hundertprozentig sicher, dass ich einen Penis sehe’

by Ohmygossip.de | September 19, 2019 10:35 am

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen hat versehentlich ihre E-Mail-Adresse online gepostet und mit einem “netten Fremden” über FaceTime geplaudert.
Die 33-Jährige – die eine dreijährige Tochter namens Luna und den sechzehn Monate alten Sohn Miles mit ihrem Ehemann John Legend hat – erzählte auf Twitter, was passierte, nachdem sie ihre E-Mail-Adresse veröffentliche und teilte eine Konversation, die sie mit einem fremden Mann per Videochat hatte, während ihre Mutter Vilailuck ‘Pepper’ Teigen neben ihr saß.

Sie twitterte: “F***, ich habe versehentlich meine E-Mail-Adresse gepostet … Oh mein Gott, Leute rufen mich auf FaceTime an. War mir hundertprozentig sicher, dass ich einen Penis zu Gesicht bekomme, aber nein, es war nur ein netter Fremder am Telefon.”

Chrissy teilte auch das Video von ihrer Bekanntschaft mit dem Mann, der Ricardo hieß. In dem Clip sagt sie: “Hi Ricardo, nett, dich kennenzulernen. Das hier ist meine Mutter. Danke für den Anruf!”
Daraufhin fragte er, wie es den beiden ginge und das Model antwortete: “Uns geht’s gut, wir essen gleich Abendbrot, wollten aber noch eben einen der Anrufe beantworten.” Am Ende des Gesprächs sagte der ‘Lip Sync Battle’-Star noch, es sei nett gewesen, Ricardo kennenzulernen.
Irgendwann wurden es Chrissy aber zu viele Anrufe und sie twitterte: “Bitte hört damit auf, ich habe schließlich noch eine Familie.” Anschließend änderte sie ihre E-Mail-Adresse, um dem unaufhörlichen Klingeln ein Ende zu bereiten, dankte ihren Fans aber noch für die “lieben Worte”.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chrissy-teigen-hundertprozentig-sicher-dass-ich-einen-penis-sehe/