Chrissy Teigen: Ihre Tochter ist ein Makeup-Pro!

by Ohmygossip.de | October 22, 2018 6:25 pm

OHMYGOSSIP — Die Tochter von Chrissy Teigen und John Legend ist bereits Expertin in Sachen Make-up.
Das 32-jährige Model hat verraten, dass die zweijährige Tochter des Paares eine schnelle Auffassungsgabe hat – besonders wenn es darum geht, welche Pinsel für welche Schminke benutzt werden. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ verriet Chrissy: “Jedes Mal, wenn ich mein Make-up mache, muss ich sie auf das Schränkchen neben das Waschbecken setzen und wir machen es zusammen. Sie weiß, für was jedes kleine Werkzeug gedacht ist, sie weiß, dass die Brauen nach oben müssen, sie weiß, dass bestimmte Pinsel für bestimmte Dinge sind und sie weiß, wohin der Lipgloss gehört. Aber ich muss sagen, dass sie wirklich besessen von Nägeln ist. Sie steht total auf Maniküre.”
Der ‘Lip Sync Battle’-Star, der im Mai den kleinen Miles auf die Welt brachte, verriet im Interview außerdem, welche Schönheitstipps und -tricks an Luna weitergegeben werden sollen. “Mach Dinge für dich”, erklärt Chrissy weiter, “Mach, was dir gut tut, mach es nicht, um anderen zu gefallen oder um in eine Schublade zu passen. Ich will natürlich, dass sie ihre natürliche Schönheit wertschätzt, ihr natürliches Gesicht, ihre natürlichen Locken – sie hat diesen Lockenkopf und ich will, dass sie ihn liebt und wertschätzt. Ich hoffe vor allen Dingen, dass sie ihre kleinen Besonderheiten wertschätzen wird.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chrissy-teigen-ihre-tochter-ist-ein-makeup-pro/