Werbung:

Chrissy Teigen: Kanye West hat starke Meinungen

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen glaubt nicht daran, dass jemand Kanye Wests Meinung ändern kann.
Der Rapper meldete sich im April auf seinen Social Media-Profilen zurück, nachdem er diese für fast ein Jahr auf Eis gelegt hatte. Besonders auf Twitter sorgte er für viel Aufregung, indem er immer wieder polarisierende Kommentare zu kontroversen Themen postete. Der 41-Jährige unterstützt beispielsweise den umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump. Sein guter Freund John Legend soll ihm davon abgeraten haben, seinen Support für den Politiker so offen zu zelebrieren, woraufhin Kanye dem anderen Musiker vorgeworfen haben soll, seine freien Gedanken manipulieren zu wollen. Nun äußert sich Johns Ehefrau Chrissy Teigen zu dem Vorfall.
“Das Ding mit Kanye ist, dass seine Meinungen immer schon super stark waren. Er war niemals der Typ, der dich überzeugen wollte, aber er wird immer sagen, was er sagen will. John ist genauso. Deswegen fand ich es auch so toll, dass sie in der Lage waren, diese zivilisierte Diskussion zu führen. Kanye hat in den Monaten danach eine Menge gelernt und John auch”, sagt das Model gegenüber dem ‘Vogue’-Magazin. Und obwohl die hübsche Brünette anderer Meinung ist als Kanye, weiß sie doch, dass man jeden Menschen seine eigene Meinung haben lassen sollte. “Du kannst nicht einfach glauben, dass du immer recht hast. Das ist es, was uns schrecklich macht. Glaub mir: Meine Ansichten sind super liberal und ich denke ‘Wie kann irgendjemand nicht so denken?’, aber die Leute haben ein Recht auf ihre eigene Meinung.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!