Werbung:

Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen hört gern anderen Kindern beim Weinen zu.
Die Ehefrau von John Legend verspürte bei ihrem kürzlichen Flug diebische Freude, als die Kinder anderer Passagiere für Ärger sorgten, während ihre zweijährige Tochter Luna sowie ihr zwei Monate alter Sohn Miles friedlich schlummerten. Auf Twitter teilte die 32-Jährige ihre Schadenfreude mit ihren Followern. “Habe den ersten 15 Stunden Flug mit einer Zweijährigen und einem Neugeborenen überlebt. Jetzt kommt die nächste Teilstrecke. Ich liebe es inzwischen einfach, anderen Kindern beim Weinen zuzuhören, denn das bedeutet, dass es nicht meine eigenen sind. Das ist wirklich ein besseres Gefühl als Stille”, witzelte das Model.
Die hübsche Brünette spricht gerne erfrischend offen über das Muttersein und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. In der Vergangenheit enthüllte sie bereits, wie schwer die Zeit nach der Geburt für Frauen sein kann. In der US-amerikanischen ‘TODAY Show’ sagte sie: “Ich glaube, über die schlechte Laune danach redet man nicht wirklich, egal ob es um Wochenbettdepressionen oder einfach, so wie bei mir, um Tage geht, an denen ich nicht wusste, wie ich mit der Arbeit umgehen soll, wie ich alles hinkriege und immer noch Zeit für meinen Ehemann haben soll. Und das war wirklich hart für mich.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!