Werbung:

Chrissy Teigen: Unsicher wegen After-Baby-Body

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen gesteht, sich “total unsicher” wegen ihres After-Baby-Bodys zu fühlen.
Die brünette Schönheit brachte vor rund zwei Monaten ihr zweites Kind zur Welt, Söhnchen Miles. Und obwohl sie normalerweise alles andere als schüchtern vor der Kamera ist, fühlt sich Chrissy nach ihrer Schwangerschaft noch immer befangen in ihrem eigenen Körper. Auf Twitter gestand sie ihren Followern nun ganz offen ihre Ängste als frischgebackene Mama. Die 32-Jährige teilte ein Video, in dem sie ihren nicht perfekt flachen Bauch zeigt und schrieb: “Das ist mein neuer Körper. Instagram ist verrückt. Ich denke, es ist wunderbar, dass Leute Killer-Bodys haben und stolz sind, sie zu zeigen (das tue ich wirklich!!). Aber ich weiß, wie hart es sein kann, zu vergessen, wie (aus einem Mangel an einem besseren Wort) reguläre alte Körper aussehen, wenn jeder andere verrückt gut aussieht.”
Das Model gab zu, oft unter Selbstzweifeln zu leiden: “Ich nenne das hier nicht ‘positives Körpergefühl’, weil ich noch nicht so weit bin. Ich bin immer noch total unsicher.” Jedoch ist es Chrissy wichtig, ihren Followern eine ermutigende Botschaft mit auf den Weg zu geben und ihnen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen. “Ich bin einfach glücklich, dass ich jeden da draußen zu einem besseren Selbstwertgefühl verhelfen kann!”, freute sich die Ehefrau von John Legend.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com