Chrissy Teigens Mutter kocht ihr “Hangover-Suppen”

by Helena-Reet Ennet | April 13, 2021 6:23 pm

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigens Mutter kocht ihrer Tochter immer “Hangover-Suppen”, die der Star nach Events auf dem roten Teppich verputzt.
Die ‘Lip Sync Battle’-Schönheit und ihr Ehemann John Legend leben gemeinsam mit Chrissys Mutter Vilailuck Teigen, die auch als Pepper bekannt ist, in einem Haus. Teigens Mutter soll es lieben, dem Paar dabei zuzuschauen, wie es sich für die Events “schick macht”, während sie sich in der Küche befindet und schon einmal eine Suppe mit Tofu und Fleischbällchen aus Schweinefleisch kocht, die für den Tag nach dem Event gedacht ist. Pepper erklärte gegenüber ‘Times Weekend’: “Sie ist voll mit Vitaminen. Es ist die Hangover-Suppe. Ich bin nie auf dem roten Teppich, aber ich befinde mich hinter den Kulissen. Ich liebe es, das zu tun und Chrissy dabei zuzusehen, wie sie sich schick macht, wunderschön aussieht. Manchmal, wenn John keine Zeit hat, dann gehe ich mit zu den Events auf dem roten Teppich, zu den Grammys oder den MTV Awards. Als ich aufwuchs hätte ich niemals in einer Millionen Jahren gedacht, dass ich einmal in Beverly Hills landen würde.”

Pepper hat sich zu ihrer Überraschung sogar ihre eigene Fan-Gemeinde aufbauen können, weil sie oftmals auf Chrissys Social Media-Plattformen zu sehen war und somit im Laufe der Zeit von den Leuten erkannt wurde.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/chrissy-teigens-mutter-kocht-ihr-hangover-suppen/