Werbung:

Christina Aguilera: Ihre Kinder stehen an erster Stelle!

OHMYGOSSIP — Christina Aguilera nahm sich eine Auszeit, um für ihre Kinder da zu sein.
Die ‘Genie in a Bottle’-Sängerin hat den zehnjährigen Max Liron und die vierjährige Tochter Summer Rain. Dass sie nicht ohne die beiden sein kann, verriet die 37-Jährige während ihrer ‘Liberation’-Tour auf einem ihrer Konzerte in Miami, Florida: “Eine Mutter zu sein ist sehr wichtig für mich. Ich bin eine sehr praktische Mama. Ich möchte nie, dass [meine Kinder] denken, sie würden in meinem Schatten aufwachsen oder dass sie nicht wichtig sind. Diese Art von Mutter möchte ich nicht sein, daher habe ich mir ein bisschen Zeit für sie freigenommen. Aber Mama muss dahin zurückkehren, wo sie hingehört.”
Als die Musikerin das letzte Mal auf Tour ging, war sie gerade mit ihrem Sohn schwanger. “Ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man aus Sicherheitsgründen mit dem Touren aufhören. Man kommt an einen bestimmten Punkt, an dem man aufhören muss. Seitdem habe ich mich immer gefragt, ‘Wie machen die Leute das, mit den Kindern und dem Touren?'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com