Werbung:

Christina Ricci: Sie ist in ‘The Matrix 4’ dabei

OHMYGOSSIP — Christina Ricci wird im vierten Teil der ‘Matrix’-Reihe zu sehen sein.
Wie ‘Collider’ berichtet, gab Warner Bros. diese Neuigkeiten in einer Pressemitteilung für den mit Spannung erwarteten nächsten Teil des Science-Fiction-Action-Hits bekannt. Die 41-jährige Schauspielerin schließt sich somit einem Staraufgebot an, zu dem auch Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II, Priyanka Chopra Jonas, Neil Patrick Harris, Jessica Henwick und Jada Pinkett Smith gehören.

Der vierte ‘Matrix’-Teil wird am 22. Dezember in den Kinos und auf HBO Max Premiere feiern. Zwar werden Details der Handlung weiterhin unter Verschluss gehalten, dennoch ist bekannt, dass Reeves und Moss ihre Rollen als Neo und Trinity wieder aufnehmen werden. Pinkett Smith kehrt ebenfalls als Niobe zurück, die Rollen der meisten anderen Schauspieler in der Besetzung wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Drehbuch zu ‘The Matrix 4’ stammt von Wachowski, David Mitchell und Aleksander Hemon und basiert auf Charakteren, die von Wachowski und ihrer Schwester Lilly geschaffen wurden.

Ricci arbeitete bereits zuvor mit Lana Wachowski, der Produzentin, Co-Autorin und Regisseurin des kommenden Streifens, an dem Film ‘Speed Racer’ aus dem Jahr 2008 zusammen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!