Werbung:

Christopher Lloyd wäre offen für 'Zurück in die Zukunft 4'

OHMYGOSSIP — Christopher Lloyd würde ‘Zurück in die Zukunft 4’ gerne Wirklichkeit werden lassen.
Der 79 Jahre alte Schauspieler spielte in der ikonischen Science-Fiction-Trilogie den zeitreisenden Wissenschaftler Emmett ‘Doc’ Brown und hat nun zugegeben, dass er gerne ein viertes Mal in seine Rolle schlüpfen würde. Er sagte gegenüber der ‘Phoenix New Times’: “Ich würde mich freuen. Ich wäre gerne in einem vierten Film, wenn sie mit der richtigen Idee um die Ecke kommen würden, die die Geschichte ausweitet und sie genauso gut umgesetzt würde wie die ersten drei.” Lloyd, der die Hauptrolle in den Filmen neben Michael J. Fox spielte, gab aber auch zu, dass es von Regisseur Robert Zemeckis und dessen Co-Autor Bob Gale abhängt, ob ein weiterer Teil Wirklichkeit wird. “Nun, ich denke, es kommt erst einmal darauf an, ob Robert Zemeckis und Bob Gale von [der Idee] begeistert sind, noch eine Folge [von ‘Zurück in die Zukunft’] zu machen. Ich denke wirklich, das Wichtigste ist, ob sie mit der richtigen Idee um die Ecke kommen können. Ich denke, das ist die Herausforderung, mit etwas herzukommen, das so gut ist wie das Original. Ich nehme an, es könnte passieren. Ich habe noch nicht davon gehört, dass sie danach suchen, wenn sie sich etwas überlegen… hey, hier ist etwas, das wir machen können und wenn sie daran glauben, dann machen sie es vielleicht.”
Zwischenzeitlich hat der Star außerdem zugegeben, dass sein Lieblingsteil der Trilogie der dritte Film ist, in dem Doc und Marty McFly in den wilden Westen reisen. Lloyd erzählte: “Ich mag den Letzten irgendwie am liebsten. Es war ein Western und Western machen immer Spaß. Es wurde viel geritten; Doc Brown hatte eine Romanze mit einer liebenswerten Clara. Also denke ich, dass der Dritte am meisten Spaß macht. Ich weiß nicht, ob irgendetwas den allerersten [Teil] übertreffen kann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com