Werbung:

Cinthya Carmona in 'Tax Collector'

OHMYGOSSIP — Cinthya Carmona tritt dem Cast von ‘Tax Collector’ bei.
Die ‘East Los High’-Schauspielerin wurde ‘Deadline’ zufolge für den Thriller von David Ayer neben Shia LaBeouf, Bobby Soto und Chelsea Rendon ausgewählt. Die Dreharbeiten beginnen schon in diesem Monat. Das Projekt wird an die früheren, düsteren Krimis des Filmemachers wie ‘Training Day’ und ‘End of Watch’ erinnern, mehr ist über die Handlung allerdings noch nicht bekannt. Ayer und Chris Longs Cedar Park Entertainment co-produzieren den Film in Zusammenarbeit mit Cross Creek Pictures, die ebenfalls die Finanzierung übernehmen werden.
Der Film vereinigt den Regisseur erneut mit LaBeouf. Die beiden filmten bereits gemeinsam das Kriegsdrama ‘Herz aus Stahl’ aus dem Jahr 2014. Außerdem hatten sie auch eine Zusammenarbeit für ‘Suicide Squad’ 2016 geplant. Die Rolle bekam dann jedoch Scott Eastwood. LaBeouf wusste damals selbst, dass Warner Bros. nicht besonders scharf darauf gewesen ist, ihn in das Projekt miteinzubeziehen. Obgleich nicht erwartet wird, dass Ayer für die DC Comic-Blockbuster-Fortsetzung zurückkehren wird, wird er demnächst sehr beschäftigt mit seiner Arbeit an dem Sequel des Netflix-Fantasy-Actionfilms ‘Bright’ sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!