Claire Foy: Von Dankbarkeit erfüllt

by Ohmygossip.de | July 14, 2018 8:36 am

OHMYGOSSIP — Claire Foy freut sich wahnsinnig über die Nominierung für einen Emmy Award.
Die 34-jährige Schauspielerin wurde für den Preis in der Kategorie ‘Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie’ für ihre Darstellung Queen Elizabeths in ‘The Crown’ nominiert. Sie ist hocherfreut, an der Seite von ‘Orphan Black’s Tatiana Maslany, Elisabeth Moss aus ‘The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd’, Sandra Oh von ‘Killing Eve’, ‘The Americans’ Keri Russell und ‘Westworld’-Star Evan Rachel Wood in die engere Wahl gekommen zu sein.
Darüber hinaus ist sie überglücklich, dass auch ihre Filmkollegen Matt Smith, der die Rolle von Prinz Philip verkörpert, Vanessa Kirby, die ihre Schwester spielt, und Lord Snowdon-Darsteller Matthew Goode jeweils eine Nominierung als Nebendarsteller und Nebendarstellerin in einer Drama-Serie und Gastdarsteller in einer Drama-Serie erhalten haben. In einem Statement lies der Filmstar verlauten: “Ich bin so dankbar und geehrt von der anhaltenden Unterstützung für ‘The Crown’ seitens der Emmys. Ich bin so stolz darauf, Teil eines so außergewöhnlichen Besetzungs-, Crew- und Produktionsteams gewesen zu sein, und ich teile diese Nominierung mit ihnen. Ich bin auch begeistert, meine guten Freunde Matt Smith, Vanessa Kirby und Matthew Goode anerkannt zu sehen. Und neben solch unglaublichen Schauspielerinnen nominiert zu werden, ist eine wahre Ehre, Emmys. Wir sehen uns im September!” Die Primetime Emmy Awards werden am 17. September im Microsoft Theater in Los Angeles vergeben.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/claire-foy-von-dankbarkeit-erfullt/