Werbung:

Claire Holt: Ihr Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Claire Holt brachte einen kleinen Jungen auf die Welt.
Die ‘Vampire Diaries’-Darstellerin und ihr Ehemann, Andrew Joblon, hießen ihren gemeinsam Sohn James Holt Joblon Willkommen. Andrew teilte ein Foto seiner Frau und seines neugeborenen Sohnes auf Instagram und schrieb dazu: “Claire – du bist meine Heldin. Danke für diese tolle Arbeit, die diesen süßen kleinen Jungen hervorgebracht hat. Baby James Joblon 28.03.19 – 22:23 Uhr.” Auch Claire ließ es sich nicht nehmen und postete ein Bild des kleinen Wonneproppens mit dem Text: “James Holt Joblon. Alles, was sie sagen, ist wahr. Keine andere Liebe ist wie diese.”
Die frischgebackene Mama, die zuvor an einer Fehlgeburt litt, verkündete die Schwangerschaft im Oktober, zwei Monate nach der Hochzeit mit ihrem Andrew. Auf Instagram gab sie damals bekannt: “Ich bin so glücklich, euch mitteilen zu können, dass wir ein Baby erwarten! Es fühlt sich nicht real an. Die letzten Monate waren gefüllt mit Aufregung, Angst, Tränen, Freude, Unsicherheit und vor allem mit Dankbarkeit. Man vergisst nie den großen Schmerz des Verlustes. Es wird weniger mit der Zeit, aber es prägt viele deiner Erfahrungen. Unser Verlust vor einigen Monaten war die dunkelste Zeit meines Lebens. Ich möchte einen Moment innehalten, um hervorzuheben, wie schwer es ist, mit Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit oder jeder anderen Schwierigkeit, die damit zu tun hat, umzugehen. Ich weiße, dies bekannt zu machen, kann weh tun. Ich habe es durchgemacht. Meine Gedanken sind bei euch und ich hoffe, dass unsere Geschichte euch Hoffnung gibt. Danke an alle für eure Liebe und Unterstützung – Ich kann es nicht abwarten, meine Reise mit euch zu teilen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!