Werbung:

Claudia Norberg: So reagiert sie auf die Verlobung vom Wendler

OHMYGOSSIP — Claudia Norberg hat ein Statement zur Verlobung von Michael Wendler und Laura Müller abgegeben.
Gerade erst kam es raus: Der Schlagerstar hat um die Hand seiner 19-jährigen Freundin angehalten – und sie hat Ja gesagt. In einem Video plauderten die beiden glücksstrahlend die Verlobungs-News aus. Wie geht es dabei Michaels Ex Claudia Norberg, die immerhin 29 Jahre mit dem Sänger in einer Beziehung war? “Auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück”, erklärt sie in einer RTL-Videonachricht. Auch auf Social Media zeigte sich die 49-Jährige fair und reagierte mit einem “Herzlichen Glückwunsch” auf die Verlobung.

Bereits vor einer Weile hatte der Wendler angekündigt, dass er Laura noch in diesem Jahr heiraten will. Die Hochzeit solle nur im kleinen Kreise stattfinden – dafür wird die Zeremonie von TV-Kameras aufgezeichnet. “RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten”, so der 47-Jährige in der RTL-Ostershow. “Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com