Werbung:

Claudia Norberg: Ungeküsst!

OHMYGOSSIP — Claudia Norberg relativiert die Aussagen über ihre neue Romanze.
Die Ex-Frau von Michael Wendler plauderte kürzlich aus, dass sie einen Mann kennengelernt habe, mit dem sie sich mehr vorstellen könnte.

Eine richtige Beziehung würden die Turteltauben jedoch noch nicht führen. “Es hat noch nichts weiter stattgefunden, außer, dass wir uns viermal getroffen haben. Es gab noch nicht mal einen Kuss”, enthüllt die 49-Jährige im Interview mit RTL. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist es den beiden im Moment auch unmöglich, sich persönlich zu treffen. Dabei hatte Claudia noch Glück: Nur weil ihr Auserwählter als Pilot arbeitet, hätten sie sich überhaupt erneut sehen können. “Es ergab sich, dass er beruflich hier in Amerika zu tun hatte und er hat es dann so organisiert, dass er mich besuchen konnte, hier in Cape Coral. Und da haben wir uns einfach ein bisschen weiter kennengelernt”, schildert die Ex-Dschungelcamperin. Claudia ist es jedoch wichtig, die Dinge nicht zu überhastet anzugehen. “Der Sachverhalt ist so, dass wir uns erst seit vier Wochen kennen”, betont sie. “Wir finden uns sehr sympathisch, aber wir sind beide noch nicht ineinander verliebt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com