Werbung:

Clean Bandit planen ein Männer-Duett

OHMYGOSSIP — Clean Bandit planen ein Duett mit zwei männlichen Stars.
Die ‘Rather Be’-Hitmacher hatten bereits Hits mit Stars wie Anne-Marie, Jess Glynne, Demi Lovato und Zara Larsson. Für ihren neuesten Song suchen sie nach einem weiteren Sänger, der zu dem geheimen amerikanischen Star dazu stößt, den sie bereits ausgewählt haben.
Grace Chatto, die das Cello für das Trio spielt, erzählte der ‘Wired column’ der Zeitung ‘Daily Star’: “Wir hoffen, Ende des Jahres einen neuen Song zu veröffentlichen. Wir haben schon einen männlichen amerikanischen Künstler, ich kann zwar nicht sagen, wen, aber das Ganze wird ein Duett, deshalb suchen wir momentan nach einem zweiten Sänger. Es wäre toll, zwei Männer für den Gesang zu haben. Wir tendieren meistens dazu, Frauen auszuwählen, deshalb wäre es interessant und mal etwas anderes, zwei Männer als Sänger zu haben.”

Außerdem hat das Trio, das außer Grace noch aus den Brüdern Luke und Jack Patterson besteht, versprochen, das gemeinsame Projekt mit Sir Elton John noch zu veröffentlichen, bevor er sich zur Ruhe setzt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com