Werbung:

Cody und Miley: Manager gibt ihnen den Segen

OHMYGOSSIP — Cody Simpsons Manager Matt Zeidman denkt, dass Miley Cyrus gut für den Sänger ist.
Die zwei Stars sind bereits seit vielen Jahren befreundet, nun ist daraus mehr geworden. Während viele Fans verblüfft angesichts der plötzlichen Romanze reagierten, wissen ihre Vertrauten, wie gut die beiden zusammenpassen. “Es ist noch früh, aber ihre Freundschaft reicht lange zurück und ist tiefer, als den Leuten klar ist”, erklärt Matt Zeidman, der dem Sänger als Manager zur Seite steht. Die zwei Stars würden einander inspirieren, die beste Version ihrer selbst zu sein. “Obwohl sie sich ursprünglich während ihrer wilderen Zeit kennengelernt haben, sind beide mittlerweile nüchtern und konzentrieren sich auf ihre Gesundheit und Arbeit und darauf, Zeit zusammen zu verbringen”, schildert er gegenüber ‘PEOPLE.com’. Ein wahrer Traum also für den Manager: “Mir erscheint das ziemlich ideal.”

Auch Cody ist davon überzeugt, dass er und Miley einander positiv beeinflussen. “Wir haben einander zu einem Zeitpunkt gefunden, an dem wir beide keine Party machen, sondern richtig hart arbeiten. Das hält alles einfach gesund und das ist gut”, lobte er das erwachsene Verhältnis mit der ‘Wrecking Ball’-Hitmacherin kürzlich bei dem ‘Tiffany & Co. Mens Launch’ in Los Angeles. Das Paar befinde sich einfach auf einer Wellenlänge. “Sie ist kreativ. Sie geht dem, was sie tut, voller Leidenschaft nach, und ich bin in dieser Hinsicht sehr ähnlich. Deshalb verstehen wir uns so gut”, erklärte er.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!