Werbung:

Cole Sprouse: Festgenommen bei ‘friedlichem’ Black Lives Matter-Protest

OHMYGOSSIP — Cole Sprouse wurde bei einem “friedlichen” Black Lives Matter-Protest festgenommen.
Der ‘Riverdale’-Darsteller erklärte, dass er während eines Protests in Santa Monica am Sonntag (31. Mai) “inhaftiert wurde, als er sich solidarisch zeigte”, um für Gerechtigkeit im Fall des Mordes an George Floyd zu kämpfen, der starb, nachdem ihm ein Polizist minutenlang das Knie auf den Nacken drückte.

Cole teilte auf seinem Social Media-Account ein Black Lives Matter-Bild und untertitelte es mit den Worten: “Eine Gruppe von friedvollen Demonstranten, inklusive mir, wurde gestern in Santa Monica festgenommen. Bevor also die gefräßige Horde der Sensationsgier, die von den Medien unterstützt wird, sich entscheidet, es nur um mich gehen zu lassen, muss ganz klar über die Umstände gesprochen werden: Black Lives Matter. […] Aufstände, Plünderungen, sind eine absolut legitime Form des Widerstandes. Die Medien werden natürlicherweise nur über die sensationsreichsten Ereignisse berichten, was den bereits lange anhaltenden Rassismus deutlich macht. Ich wurde verhaftet, als ich mich solidarisch verhielt. […] Wir bekamen die Option, zu verschwinden und uns wurde erklärt, dass wir verhaftet werden, wenn wir das nicht tun. Als viele von uns umkehrten, um wieder zu gehen, fanden wir eine weitere Reihen von Polizisten vor, die uns den Weg versperrten und an diesem Punkt fingen sie an, uns mit Kabelbindern die Hände hinter dem Rücken zu verbinden.”

Zahlreiche andere Stars nahmen an den weltweiten Protesten teil, die nach dem Tod von George Floyd ausbrachen. Auch die Künstlerin Halsey enthüllte in dieser Woche, dass sie während eines Protestes in Los Angeles von Gummigeschossen getroffen wurde.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com