Werbung:

Cole Sprouse tritt dem Cast von ‘Moonshot’ bei

OHMYGOSSIP — Cole Sprouse hat sich dem Cast des Films ‘Moonshot’ angeschlossen.
Der 28-jährige Schauspieler wird in der romantischen Komödie an der Seite von Lana Condor mitspielen. Chris Winterbauer soll den anstehenden Streifen nach einem Drehbuch, das von Max Taxe geschrieben wurde, drehen. Die Handlung ist in der Zukunft angesiedelt, wo der Mars von den besten Leuten bevölkert wird, die die Menschheit zu bieten hat. Zwei Studenten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, schmuggeln sich unter die Passagiere eines Space Shuttles, um auf dem Planeten mit ihrer jeweils besseren Hälfte wieder vereint sein zu können.

Greg Berlanti und Sarah Schechter – die mit Cole zuvor an der erfolgreichen TV-Serie ‘Riverdale’ gearbeitet haben – produzieren den Film unter ihrem Berlanti/Schechter-Banner an der Seite von Jill McElroy und Jenna Sarkin von Entertainment 360. Mike McGrath fungiert dabei als ausführender Produzent für Berlanti/Schechter in Zusammenarbeit mit Dana Fox.

Lana wurde durch ihre Rolle der Lara Jean Covey in der ‘To All The Boys’-Filmtrilogie bekannt und gibt zu, dass sie sich zunächst leer fühlte, als die Filmreihe mit dem Streifen ‘To All the Boys: Always and Forever’ endete.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com