Werbung:

Colin Farrell: ‘The Batman’ ist seine größte Herausforderung

OHMYGOSSIP — Colin Farrell wartet voller Ungeduld darauf, zurück ans Set von ‘The Batman’ zu kehren.
Der irische Schauspieler wird in dem mit Spannung erwarteten Blockbuster die Rolle des Pinguins übernehmen.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie mussten die Dreharbeiten vorerst pausiert werden – eine frustrierende Erfahrung für den Star. “Ich hatte gerade erst damit angefangen und kann es nicht erwarten, zurückzukehren”, verrät er. “Der Erschaffungsprozess und die Optik des Charakters haben viel Spaß gemacht und ich freue mich wirklich so sehr darauf, zurückzukehren und mehr zu erforschen.”

Obwohl der 43-Jährige ein erfahrener Hollywood-Star ist, stellt der Superhelden-Streifen eine besondere Herausforderung für ihn dar. “Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich noch nie davor die Gelegenheit hatte, etwas dieser Art zu erforschen”, schildert er. “Es fühlt sich originell und witzig an. Aber ich bin erst am Anfang meiner Reise, also kann ich es nicht erwarten, mich wirklich hineinzustürzen.”

Im Gespräch mit ‘GMA News’ betont Colin, dass es eine riesengroße Ehre sei, in einem ‘Batman’-Film mitzuspielen. “Es ist so aufregend, Teil dieses Universums zu sein”, schwärmt er. “Ich bin damit aufgewachsen, die Fernsehserie mit Adam West [als Batman] zu gucken. Und in meinen Jugendjahren sah ich [Tim] Burtons Version und liebte sie.” Auch von den Christopher Nolan-Filmen sei der Darsteller ein großer Fan. Der Regisseur habe es geschafft, dem Franchise eine “moderne Bedeutsamkeit” zu verleihen. “Einfach Teil dieser Mythologie zu sein ist wirklich cool”, zeigt sich Colin demütig.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com