Collien Ulmen-Fernandes: Schockierende Hass-Attacke auf Twitter

by Ohmygossip.de | November 6, 2018 2:29 pm

OHMYGOSSIP — Collien Ulmen-Fernandes wurde zum Opfer einer bösartigen Twitter-Attacke.
Ein Hater hatte es auf die schöne Moderatorin abgesehen und ihr eine erschreckende Nachricht auf der Mikroblogging-Plattform geschickt. “Mein Gott. Hab mir grad mal deinen Wikipedia-Eintrag angeschaut. Du bist ja vollkommen vermischt, vermanscht und verkötert. Kleines Mischlingskind hau ab aus Deutschland”, lautete die alarmierende Hass-Botschaft. Die Schauspielerin reagierte vorbildlich und meldete den Tweet sofort. Doch anschließend geschah das Unvorstellbare: Twitter sah keinen Anlass, den Kommentar zu entfernen. Es liege kein “Verstoß gegen die Twitter-Regeln” vor, weshalb kein Grund bestehe, aktiv zu werden.
Colliens Ehemann Christian Ulmen wollte das nicht länger mitmachen und veröffentlichte einen Post mit dem Screenshot des Tweets sowie der Antwort des sozialen Netzwerks. “Ach, Twitter Deutschland, bekomm das doch mal in den Griff endlich!”, forderte er. Die Fans schlugen sich klar auf die Seite des Paares und zeigten sich fassungslos über die Unfähigkeit der Plattform. “Twitter konnte bitte was nicht erkennen? Man fasst es nicht”, konnte ein User nur sprichwörtlich den Kopf schütteln. Dank der großen Reichweite von Ulmens Tweet wurde der Account des Haters inzwischen glücklicherweise gesperrt – höchste Zeit wurde es.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/collien-ulmen-fernandes-schockierende-hass-attacke-auf-twitter/