Werbung:

Courteney Cox: Inspiriert von ihrem ‘Friends’-Co-Star

OHMYGOSSIP — Courteney Cox wird “jeden Tag” von ihrem früheren ‘Friends’-Co-Star Jennifer Aniston “inspiriert”.
Die 55-jährige Schauspielerin, die in der amerikanischen Kult-Sitcom die Rolle der Monica Geller spielte, begleitete Jennifer Aniston am vergangenen Donnerstag (7. November) gemeinsam mit ihrem anderen ehemaligen Co-Star Lisa Kudrow zu den Patron of the Artists Awards der SAG-AFTRA Foundation in Beverly Hills. Nach der Zeremonie, bei der Aniston gleich mit zwei Preisen bedacht wurde, sagte Cox gegenüber ‘Extra’: “Sie inspiriert mich jeden Tag. Sie ist unglaublich. [Ich bin] einfach so glücklich, hier zu sein, um sie zu unterstützen.”

Courteney Cox selbst sorgte kürzlich ebenfalls für Aufsehen, als sie sich mit ihrem früheren Serien-Ehemann Matthew Perry alias Chandler Bing zum Mittagessen traf und einen Schnappschuss davon auf Instagram teilte. Unter das Selfie schrieb sie: “Ratet mal, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe… ICH WEIß!! Könnte ich noch glücklicher SEIN? #realfriends”

‘Wir sind die Millers’-Darstellerin Jennifer Aniston witzelte in Anspielung auf den Post auf dem roten Teppich der Preisverleihung in Los Angeles gegenüber ‘Entertainment Tonight’, dass sie keine Einladung erhalten habe. Die 50-Jährige sagte: “Ich weiß! Wie kann es sein, dass wir dazu nicht eingeladen werden?” Ob sich das wohl auch die übrigen ‘Friends’ David Schwimmer und Matt LeBlanc gefragt haben?

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com