Werbung:

Courteney Cox: So verbringt sie die Zeit in Selbstisolation

OHMYGOSSIP — Courteney Cox schaut sich ‘Friends’-Episoden an, während sie sich Zuhause in Selbstisolation befindet.
Die 55-jährige Darstellerin, die durch ihre Rolle der Monica Geller in der beliebten Serie berühmt wurde, verriet, dass sie sich die Serie anschaut, weil sie sich teilweise gar nicht mehr an die Folgen erinnern könne.

In einem Interview in der ‘Jimmy Kimmel Live!’s at-home’-Talkshow auf YouTube enthüllte die Brünette: “Ich entschied mich in dieser Zeit dazu -die Leute lieben die Serie so sehr – Ich entschied mich dazu, ‘Friends’ rauf und runter zu schauen. Ich habe erst mit der ersten Staffel angefangen. Die ist echt gut! Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, in der Serie mit dabei gewesen zu sein. So ein schlechtes Gedächtnis habe ich.”

Courteney fügte hinzu, dass sie “am Ende dieser Quarantäne so viel mehr wissen wird.” Eigentlich war es so geplant gewesen, dass sich Courteney erneut mit ihren ehemaligen Co-Stars Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer treffen sollte, um in dieser Woche eine HBO Max-Reunion der berühmten TV-Serie zu filmen, die wegen der Coronavirus-Pandemie jedoch verschoben wurde.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com