Werbung:

Courteney Cox über ‘Scream 5’: “Es wird fantastisch werden”

OHMYGOSSIP — Courteney Cox hat den kommenden ‘Scream’-Film als “brandneuen Start” für das Horror-Franchise bezeichnet.
Die 56-jährige Schauspielerin wird im neuesten Teil der Reihe – die 1996 vom verstorbenen Wes Craven ins Leben gerufen wurde – ihre Rolle als Gale Weathers wieder aufnehmen und hat nun angedeutet, dass der Film der Startpunkt für eine neue Reihe von Filmen ist.

In der ‘The Drew Barrymore Show’ sagte Courteney: “Das ist der fünfte … es ist allerdings nicht ‘Scream 5’. Das ist ‘Scream’. Die Regisseure sind unglaublich, sie machen es absolut … sie machen ein neues Franchise.” Die ‘Friends’-Darstellerin erzählte der Moderatorin der Show über den Film zudem: “Es ist hip. Es ist gruselig. Es ist einfach ein neues ‘Scream’. Es ist kein Reboot, es ist kein Remake, es ist einfach ein brandneuer Start. Ich denke, es wird fantastisch werden.”

Courteney wird in dem neuen Streifen von den Original-Stars David Arquette, ihrem Ex-Mann, und Neve Campbell begleitet, Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett führen Regie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com