Dagi Bee dementiert Schwangerschaftsgerüchte

by Ohmygossip.de | December 9, 2018 4:17 am

OHMYGOSSIP — Dagi Bee ist nicht schwanger.
Die Influencerin, die mit ihren Make-Up-Tutorials auf YouTube berühmt wurde, steht immer wieder im Zentrum von süßen Baby-Gerüchten, nachdem sie erst vor kurzem ihrem Liebsten, dem 24 Jahre alten Eugen Kazakov, das Ja-Wort gab. Bisher waren die Spekulationen aber eben genau das – Spekulationen. Die weist die hübsche Blondine jetzt zurück und verkündet ganz klar, dass sie nicht schwanger ist.
Auf der Party, bei der das Erscheinen ihrer eigenen Kosmetiklinie gefeiert werden sollte, legte Dagi in einem engen, kurzen Kleid einen stylischen Auftritt auf dem roten Teppich hin. Die Fans schauten allerdings etwas zu genau hin und waren sich nachher sicher, unter dem enganliegenden Stoff ein Babybäuchlein entdeckt zu haben. Im Gespräch mit ‘Promiflash’ stellt die 24-Jährige aber klar: “Nein, ich bin nicht schwanger. Habe ich auch gelesen, aber ganz ehrlich, man hat immer mal wieder diese Tage, wo man, keine Ahnung, eine bisschen aufgeblähter ist und ich hätte vielleicht Spanks anziehen sollen. Aber nein, ich bin nicht schwanger.”
Statt Baby-News hat das Paar aber dafür andere Niedlichkeiten parat. Bei der 1Live-Krone erschienen die beiden im Partnerlook, indem sie ihre Outfits farblich aufeinander abgestimmt hatten, was die Fans fast ebenso sehr in Verzückung versetzte.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/dagi-bee-dementiert-schwangerschaftsgeruchte/