Werbung:

Daisy Edgar-Jones: In Witherspoons neuem Projekt dabei

OHMYGOSSIP — Daisy Edgar-Jones wird in ‘Where the Crawdads Sing’ mit von der Partie sein.
Die 22-jährige ‘Normal People’-Darstellerin ist laut dem ‘The Hollywood Reporter’ dem Sony Pictures-Projekt beigetreten, das auf einem Roman von Delia Owens (Dt. Titel: ‘Der Gesang der Flusskrebse’) basiert und von Reese Witherspoon über ihre Firma Hello Sunshine produziert wird.

Die Geschichte folgt einer jungen Frau namens Kya, die von ihrer Familie verlassen wird und allein in den Sümpfen vor ihrer Heimatstadt, dem Küstenort Barkley Cove, lebt. Als ein Freund jedoch tot aufgefunden wird, gerät Kya in den Mittelpunkt und wird von den Einheimischen als Hauptverdächtiger für seine Ermordung gebrandmarkt. Olivia Newman wird bei dem Projekt Regie führen, dessen Drehbuch die Oscar-nominierte Schriftstellerin Lucy Alibar liefern wird. Die Oscar-Preisträgerin und Lauren Neustader produzieren für Hello Sunshine. Elizabeth Gabler, Erin Siminoff und Aislinn Dunster betreuen das Projekt auch für Sonys 3000 Pictures.

Die 44-jährige Witherspoon hat zuvor verraten, dass sie von der Geschichte “fasziniert” sei und das Buch zuvor auch in ihrem eigenen Reese’s Book Club vorgestellt habe.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com